header-kompetenzen

Blog Archiv 2020/07


Archiv: e-Business Blog

Die Herausforderung: Die elektronische Anbindung verschiedener Landesniederlassungen von LIDL international Ein marktführendes Unternehmen im Getränkebereich kam auf die e-Manager GmbH zu, weil sie für den international tätigen Discounter LIDL die …

Beitrag lesen
Themen:EDI/EAI LösungenCase Study

Möchten Sie ein neues e-Business-System einführen oder ein veraltetes ersetzen und fragen sich nun, ob eine lokale Lösung oder ein Cloud-Service dafür besser geeignet ist? Da jedes Unternehmen eigene Abläufe …

Beitrag lesen
Themen:Cloude-Business

Dropshipping-Prozesse gibt es, seit der Handel von Produkten über das Internet (e-Commerce) betrieben wird. Früher hatte jeder Händler noch seinen eigenen Shop, aber mittlerweile wird immer häufiger auf die Dropship-Methode …

Beitrag lesen
Themen:EDI/EAI LösungenCase Studye-commerce