shutterstock_63465181

Die e-Manager GmbH

Neutralität und echter Service für den Kunden

Unsere Expertise für Ihre e-Business-Strategie

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich e-Business mit eigener e-Business-Cloud. Seit mehr als 15 Jahren beraten wir Kunden branchenübergreifend in allen Belangen rund um Digitalisierung im Unternehmen. Unser Anspruch: Wir arbeiten immer im Sinne des Kunden, angelegt auf Nachhaltigkeit mit stabilen grundlegenden Abläufen für zukünftiges Wachstum.

Frank_Trenkwald-1
Dipl. Ing. (FH) Frank Trenkwald
Geschäftsführung

Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen. (Plato)

E-Mail senden

Marion Trenkwald
Marion Trenkwald
Geschäftsführung

Bedeutende Leistungen werden nur von bedeutenden Menschen erzielt; und bedeutend ist jemand nur dann, wenn er fest entschlossen ist, es zu sein.

E-Mail senden

portrait-doemland
Fabian Dömland
Project Manager / Teamlead

Erfolgreiche Projekte basieren auf Wissen und Erfahrung. Beides hat sich das Team der e-Manager in jahrelanger Arbeit und in unzähligen Projekten erworben.

 

portrait-wistuba
B.Sc. AI/IBC Jan Wistuba
Prokurist / Project Manager

Die e-Manager kümmern sich um alle Belange im Projekt, managen alle Parteien und sorgen für eine sorgenfreie Betreuung bis zum Projektabschluss.

 

portrait-houmya
Soufiane Houmya
Application Consultant

Weil die e-Manager GmbH für innovativen Fortschritt steht.

 

Christian Hoffmann
Christian Hoffmann
e-Business Consultant

Als Arbeitgeber ermöglicht mir die e-Manager GmbH, mich täglich mit interessanten Projekten auseinanderzusetzen. Die dadurch gebotene Abwechslung meiner Tätigkeiten wird mit einem sehr netten Betriebsklima, hoch modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und einer stets offenen Tür der Geschäftsleistung perfekt abgerundet.

 

portrait-schroeder
Tom Schröder
Application Consultant

Vielfältige Projekte sorgen für abwechslungsreiche Tätigkeiten mit der Möglichkeit, sich selbst stetig weiterzuentwickeln. Dies in einer modernen Umgebung sowie einem angenehmen Arbeitsklima zeichnen die e-Manager GmbH für mich aus.

 

portrait-unger
Florian Unger
e-Business Consultant

Ich arbeite gerne bei der e-Manager GmbH, da Leistung hier sehr wertgeschätzt wird und eine offene Kommunikation gelebt wird.

 

Rene Weingart_v2
Rene Weingart
e-Business Consultant

Mir gefällt die Arbeitsweise der e-Manager, hier wird sich nicht nur um das Problem sondern auch um alles andere drumherum gekümmert.

 

Justin Haufe
Justin Haufe
e-Business Consultant

Sich als echter Dienstleister zu sehen und die damit verbundene Verantwortung für das bestmögliche Ergebnis, das wird hier gelebt.

 

Manfred Schwarz_v2
Manfred Schwarz
e-Business Consultant

Die langjährige Erfahrung, gerade im Bereich des e-Business, erzielt die besten Ergebnisse. Denn auf dem Papier kann jeder alles, in Wirklichkeit trennt sich aber die Spreu vom Weizen.